Unterlagen-Stellenmarkt für Assistenz Geschäftsführung in Köln Leverkusen

25 Stellen für Assistenz Geschäftsführung in Köln Leverkusen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

/ MS Office Kenntnisse  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail an: job.miseljic@manpower.de

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

Selbstständiges erledigen von Korrespondenz, Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben Aufbereiten von Präsentationen, Berichten und Unterlagen für die Geschäftsführung Koordinieren von internen und externen

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Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) Köln

Sie aus. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail.  Wir leben Vielfalt

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Assistenz (m/w/d) Köln

Unterlagen und die Unterstützung in organisatorischen Belangen in Ihrem Verantwortungsbereich.Ein weiterer Aspekt Ihrer Aufgaben umfasst das Eindecken von Konferenzräumen, die Raumplanung inklusive Catering

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Assistenz im Data Stammmanagement (gn ) Köln

oder schreiben Sie uns gerne auf Xing an! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug

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Kaufmännische Assistenz (gn) Teilzeit Versicherung Köln

mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase

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Assistenz (m/w/d) Mülheim

und Archivieren relevanter Unterlagen Mitwirken beim Erstellen von Budgets für Tiefbauprojekte und Überwachen der Budgeteinhaltung Regelmäßiges Erstatten von Berichten die Geschäftsleitung Unsere Anforderungen

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Assistenz (m/w/d) Mülheim

und Archivieren relevanter Unterlagen Mitwirken beim Erstellen von Budgets für Tiefbauprojekte und Überwachen der Budgeteinhaltung Regelmäßiges Erstatten von Berichten die Geschäftsleitung Unsere Anforderungen

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Administrative Assistenz / Sekretär (w/m/d) Köln

und Energie zu tanken. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne

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Call Center Agent (m/w/d) Köln

bei uns wilkommen, wie Berufs- und Quereinsteiger Benötigte Unterlagen LebenslaufKontaktieren Sie uns einfach unter: 040/87 08 57 917 oder unter: recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com und wir vereinbaren

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Sicherungsposten auf bundesweiter Montage - 10,82€/S0td. (m/w/d) Köln

der Rettungskräfte vor Ort Das bringen Sie mit Gute DeutschkenntnisseHöhentauglichkeitMontagetätigkeitBelastbarkeitZuverlässigkeitTeamfähigkeitFlexibilitätSchichtbereitschaft Benötigte Unterlagen Lebenslauf

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Vorstandsassistenz bei einem Finanzinstitut (gn) Köln

MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen

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Ausbildung zum Sicherungsposten (m/w/d) Köln

Das bringen Sie mit uneingeschränkte Reisebereitschaftkörperliche Fitnessgute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benötigte Unterlagen Lebenslauf Bereit, Ihre Karriere zu starten? Wir liefern

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Assistent (gn) Versicherung Köln

sind geschlechtsneutral zu betrachten. Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten in jeder Phase unserer Beratung stellen wir selbstverständlich sicher! Als Spezialisten

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Office Manager (m/w/d) mit Buchhaltungserfahrung Köln

von Unterlagen und der Bereitstellung von Materialien für bspw. Meetings oder Präsentationen. Du unterstützt unsere Gründer bei der Kommunikation nach innen und außen und bei der Planung des Alltags. Insgesamt

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PMO Assistent (m/w/d) Leverkusen

bei Kundenprojekten zu und begleiten diese Sie wickeln die Koordination und Organisation von Terminen ab Sie nehmen an Projektmeetings teil und übernehmen die Protokollführung Sie arbeiten Unterlagen

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PMO Assistent (m/w/d) Leverkusen

- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung Teilnahme an Projektbesprechungen und Protokollierung Aufarbeitung von Unterlagen zur Rechnungsstellung Erstellung der schriftlichen Korrespondenz   IHR PROFIL

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